Artikel-Archiv vom 30. September 2016

Hot Stories
30.09.2016

Geht Jay Z jetzt unter die Filmemacher? Wie bekannt wurde hat er jetzt gerade einen exklusiven Zwei-Jahres-Deal mit der ‚Weinstein Company‘ unterschrieben. Diese ist ein US-amerikanisches Filmstudio in New York City. Bisher war der Rapper ja schon an Filmen wie Annie und The Great Gatsby beteiligt. Aber vielleicht will er ja jetzt groß ins Geschäft einsteigen!

Fashion
30.09.2016

Schon vom gestrigen Tag der Paris Fashion Week waren wir schwer begeistert. Doch der dritte Tag hätte Potenzial der schönste überhaupt zu werden! Die SS17 Kollektionen von Chloé, Balmain, Isabel Marant und Rick Owens sind einfach zu schön. Wir haben das wichtigste zusammengefasst...

Hot Stories
30.09.2016

Eigentlich sollte man Hayley Hasselhoff (24) einen Film drehen lassen und ihn jungen Mädchen vorsetzen. Das Plus-Size Model spricht mit uns ganz offen über Selbstvertrauen, ihre Träume, die Zusammenarbeit mit sheego und ihre Vorbilder. Von ihren Einstellungen können wir uns alle wahrscheinlich noch eine Scheibe abschneiden!
 

Exklusiv
Hot Stories
30.09.2016

Whoop Whoop! Die Fashion Week ist endlich in Paris angekommen, deshalb haben wir uns umgeschaut und die schönsten Highlights der ersten Tage gefunden. Außerdem haben wir fünf(!) heiße Tipps für die unbekannten Inseln der Seychellen, die wohl beste Verkündung eines Baby-Geschlechtes ever von Olivia Wilde und vieles mehr… Hier kommen die 10 Hot Stories der Woche!

Hot Stories
30.09.2016

Angelina Jolie (41) baut sich gerade ihr Dream-Team an Anwälten und PR-Experten auf, die sie während der Scheidung von Brad Pitt (52) unterstützen sollen. Das jüngste Mitglied der Anti-Brad-Pitt-Armee kennt sich bestens mit Skandalen aus…

Hot Stories
30.09.2016

Wer kennt ihn nicht? Den Superbowl! Es ist das meistgesehene Sportereignis im US-Fernsehen mit Einschaltquoten von über 100 Millionen Menschen und wir weltweit übertragen. Die Sensation der Sendung ist das aufwendig produzierte Entertainmentprogramm in der Halbzeit. Letztes Jahr waren Coldplay und Bruno Mars gemeinsam mit Megastar Beyonce zu sehen! Dieses Mal wird Lady Gaga für die Gesprächsthemen der darauf folgenden Tage sorgen.