Artikel-Archiv vom Oktober 2016

Fashion
01.10.2016

Auf der Pariser Fashion Week zeigte sich das französische Label Balmain, unter der kreativen Führung von Creative Director Olivier Rousteing, jetzt von einer ganz anderen Seite. Statt hautenger und opulent verzierter Bodycon-Dresses überzeugte das Traditionshaus jetzt mit einem leichteren, dennoch glamourösen Stil.

Lifestyle
01.10.2016

Was würden wir nur ohne ihn tun, den morgendlichen Kaffee? Nach dem Aufstehen hilft er uns ein wenig auf die Sprünge, begleitet uns mittags aufs Date mit der besten Freundin und frischt uns beim Nachmittagstief wieder auf. Wie gut, dass der gute alte Kaffee jetzt einen eigenen Feiertag spendiert bekommen hat – also schmeißt die Maschinen an und werft Streusel auf den Milchschaum: Heute ist der internationale Tag des Kaffees! Zur feier des Tages, haben wir Instagram nach den heißesten Kaffee-Trends durchforstet.

Beauty
01.10.2016

Der Name klingt schon mal vielversprechend: Mit seiner Linie „3 More Inches“ will der Londoner Starfriseur Michael van Clarke den Haarpflegemarkt revolutionieren. Was ist dran an den Wunderprodukten?

Fashion
01.10.2016

Mit besonderer Spannung wurde die erste Show von Designerin Maria Grazia Chiuri für das französische Traditionshaus Dior erwartet. Zum einen, weil sie die erste Frau an der Spitze des von Christian Dior im Jahre 1946 gegründeten Modehauses ist und zum anderen, weil sich die Spitze von Dior nach dem Ausstieg von Raf Simons im Herbst 2015 einige Saisons mit der Entscheidung für eine Nachfolge Zeit gelassen hat. Die Quintessenz der Show: „We should all be feminists“!

 

Hot Stories
02.10.2016

Congrats: Wie das People Magazin berichtet, sind Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds gestern zum zweiten Mal Eltern geworden.

Fashion
02.10.2016

Im Rahmen der Paris Fashion Week zeigte das deutsche Design-Duo Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl die neue Bridal Couture-Kollektion ihres Labels Kaviar Gauche – und überzeugte uns mit floral-femininen und zugleich klaren, modernen Looks. Der Leitgedanke hinter ihren Entwürfen für die kommende Frühjahr-/Sommer-Saison 2017: „Sans souci“, sorgenfrei! Uns standen die beiden Designerinnen vor der Show Rede und Antwort. 

Exklusiv
Hot Stories
02.10.2016

Vor genau 26 Jahren landete George Michael mit seiner Hymne „Freedom! ’90“ einen Hit – und lieferte uns mit dem passenden Musikvideo zu Song das wohl heißeste Lipsync allerzeiten. In den Hauptrollen: Die Supermodels der 1990er, Linda Evangelista, Christy Turlington, Naomi Campbell und Cindy Crawford. Jetzt hat die US-Vogue dem legendären Clip ein Makeover verpasst und Naomi, Christy und Co. durch Adriana Lima, Anna Ewers und Irina Shayk  ersetzt.

 

Fashion
02.10.2016

Die spannendsten Zusammenarbeiten der vergangenen Woche verraten wir euch hier. Mit dabei: Moschino gibt dem Wort 'Capsule Collection' eine ganz neue Bedeutung – und verkauft ausgewählte Teile der pharmazeutisch angehauchten Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2017 jetzt schon via Stylebop. Plus: wir haben die schönste bestickte Jeans für euch entdeckt, bei der euch garantiert der Herbst-Blues vergeht.

Hot Stories
03.10.2016

Wie eine Sprecherin der Kardashians jetzt in New York mitteilte, sind in der letzten Nacht zwei als Polizisten verkleidete Räuber in das Hotelzimmer von Kim Kardashian in Paris eingedrungen und haben sie mit vorgehaltener Waffe bedroht. Erbeutet wurden laut Nachrichtenagenur AFP unter Berufung auf die Pariser Polizei Wertgegenstände in Millionenhöhe, darunter vor allem Juwelen.

Fashion
03.10.2016

Du wolltest schon immer mal bei einer Runway-Show in der Stadt der Liebe dabei sein? Dann haben wir die besten News für dich: Wir haben dir einen digitalen Front Row Platz bei Hermès besorgt. Alles was du dafür tun musst, ist um 16:30h den Livestream einzuschalten. Haaach, we LOVE!