Artikel-Archiv vom 01. Oktober 2016

Fashion
01.10.2016

Auf der Pariser Fashion Week zeigte sich das französische Label Balmain, unter der kreativen Führung von Creative Director Olivier Rousteing, jetzt von einer ganz anderen Seite. Statt hautenger und opulent verzierter Bodycon-Dresses überzeugte das Traditionshaus jetzt mit einem leichteren, dennoch glamourösen Stil.

Lifestyle
01.10.2016

Was würden wir nur ohne ihn tun, den morgendlichen Kaffee? Nach dem Aufstehen hilft er uns ein wenig auf die Sprünge, begleitet uns mittags aufs Date mit der besten Freundin und frischt uns beim Nachmittagstief wieder auf. Wie gut, dass der gute alte Kaffee jetzt einen eigenen Feiertag spendiert bekommen hat – also schmeißt die Maschinen an und werft Streusel auf den Milchschaum: Heute ist der internationale Tag des Kaffees! Zur feier des Tages, haben wir Instagram nach den heißesten Kaffee-Trends durchforstet.

Beauty
01.10.2016

Der Name klingt schon mal vielversprechend: Mit seiner Linie „3 More Inches“ will der Londoner Starfriseur Michael van Clarke den Haarpflegemarkt revolutionieren. Was ist dran an den Wunderprodukten?

Fashion
01.10.2016

Mit besonderer Spannung wurde die erste Show von Designerin Maria Grazia Chiuri für das französische Traditionshaus Dior erwartet. Zum einen, weil sie die erste Frau an der Spitze des von Christian Dior im Jahre 1946 gegründeten Modehauses ist und zum anderen, weil sich die Spitze von Dior nach dem Ausstieg von Raf Simons im Herbst 2015 einige Saisons mit der Entscheidung für eine Nachfolge Zeit gelassen hat. Die Quintessenz der Show: „We should all be feminists“!