Artikel-Archiv vom 03. Oktober 2016

Hot Stories
03.10.2016

Wie eine Sprecherin der Kardashians jetzt in New York mitteilte, sind in der letzten Nacht zwei als Polizisten verkleidete Räuber in das Hotelzimmer von Kim Kardashian in Paris eingedrungen und haben sie mit vorgehaltener Waffe bedroht. Erbeutet wurden laut Nachrichtenagenur AFP unter Berufung auf die Pariser Polizei Wertgegenstände in Millionenhöhe, darunter vor allem Juwelen.

Fashion
03.10.2016

Du wolltest schon immer mal bei einer Runway-Show in der Stadt der Liebe dabei sein? Dann haben wir die besten News für dich: Wir haben dir einen digitalen Front Row Platz bei Hermès besorgt. Alles was du dafür tun musst, ist um 16:30h den Livestream einzuschalten. Haaach, we LOVE!

Fashion
03.10.2016

Was für ein bezaubernder Look! Model Toni Garrn überzeugte uns mit dieser puristischen Kombination in der Front Row des deutschen Labels Kaviar Gauche in Paris. Wir verraten euch, wo ihr das schöne Outfit jetzt nachshoppen könnt!

Fashion
03.10.2016

Heute endet das Oktoberfest in München – für alle, die noch ein wenig in der Stadt verweilen, in München heimisch sind oder einen kleinen Kurztrip in die bayerische Landeshauptstadt planen, haben wir hier die heimlichen Shopping-Hotspots der GRAZIA-Redaktion für euch zusammengetragen. Happy Shopping!

Fashion
03.10.2016

Du bekommst gar nicht genug von der Paris Fashion Week? Dachten wir uns doch und haben dir einen digitalen Front Row Platz bei der Runway-Show von Emporio Armani besorgt. Alles was du dafür tun musst, ist pünktlich um 21:00h einzuschalten. Es lohnt sich, versprochen. Whoop Whoop!

Fashion
03.10.2016

Die Paris Fashion Week ist noch in vollem Gange – und wir werfen neben den Blick auf die kommenden Frühjahr-/Sommer-Kollektionen auch einen Seitenblick auf die aktuellen Streetstyletrends: Mustermix, Lack, oversized Sportswear, Samt und dazwischen romantische, feine Roben.