Artikel-Archiv vom 15. Oktober 2016

Lifestyle
15.10.2016

Es sind nur noch 25 Tage bis zum Wahltag in den USA  – und der Wahlkampf in den spitzt sich immer weiter zu. Nachdem zu Beginn der Woche Aufnahmen des republikanischen Kandidaten Donald Trump aufgetaucht sind, worauf er zu hören ist, wie er gegenüber dem Moderator Billy Bush abschätzig über Frauen redet und damit prahlt, Frauen mit Hilfe seines Status ungefragt nahe kommen zu können, meldet sich jetzt First Lady Michelle Obama mit einer beeindruckenden Rede zu Wort.

 

Fashion
15.10.2016

Zugegeben, wenn wir Pink hören, denken wir zuerst an Barbie, Disney Prinzessinnen und uns als 5 Jährige in Tüllkostümchen. Die mädchenhafte Farbe genoss in der Vergangenheit – und seit dem wir aus unseren Kleidchen rausgewachsen sind – einen eher schlechten Ruf. Doch diese Zeiten scheinen nun vorbei! Auf den Laufstegen der Herbst-/Winter-Saison 2016/17 überboten sich die Designer mit flauschig pinken Mänteln, rüschigen Kleidern und Rosa in allen Formen und Schattierungen. Wir verraten euch, wie ihr den Trend jetzt tragen könnt.

Fashion
15.10.2016

Sie war eine der Stilikonen der 1980er-Jahre – Lady Diana Spencer (†1997). Als Hommage an das royale Stilvorbild hat Asos eine Kollektion entworfen, die den legendärsten Looks von Diana nachempfunden ist.

 

Fashion
15.10.2016

Die spannendsten Kollaborationen der Woche verraten wir euch hier. Diese Woche mit dabei: Topshop setzt auf nachhaltige Materialien, die Designer des Eastpak Artist Studio überzeugen uns auf ganzer Linie und Jerome Dreyfuss launcht exklusive Accessoires auf The Outnet.com.