Artikel-Archiv vom 15. Dezember 2016

Hot Stories
15.12.2016

Das sieht doch ganz verdächtig nach romantischen Weihnachten für Prinz Harry aus! Dieser wurde nämlich mit seiner Freundin Meghan Markle beim Kauf eines Weihnachtsbaums gesichtet. Die Amerikanerin scheint den Briten also an den Festtagen zu besuchen. Dann wird es für die Beiden sicherlich auch einen Kuss unter dem Mistelzweig geben.

Hot Stories
15.12.2016

Snapchat kennen und lieben wir als die App mit witzigen Filtern und Selbstzerstörmodus. Doch mit dem neuen Update verstecken sich hinter dem gelben Icon noch viel mehr Möglichkeiten…

Lifestyle
15.12.2016

Heute, am 15. Dezember, ist der Tag des Tees. Während der kalten Tage ist das heiße Getränk unser treuer Begleiter, deswegen haben wir die leckersten Sorten für euch gesammelt. Ihr werdet sie genauso lieben, wie wir. Versprochen!

Hot Stories
15.12.2016

Ursula Von der Leyen trug bei ihrem Besuch in Saudi-Arabien weder Hijab (Kopftuch) noch Abaya (langes Gewand), sondern bevorzugte lieber ihren alt bewehrten Hosenanzug. Damit löste die Verteidigungsministerin, passend zum umstrittenen Verschleierungs-Verbot der Kanzlerin, eine erneute Debatte (gerade in den Social Media Kanälen) um die allgemeine Verschleierungspflicht aus.

Hot Stories
15.12.2016

Es ist eine Tradition, die sich aus einem Urlaub mit dem Liebsten in Paris kaum noch wegdenken lässt. Jetzt sollen die Liebesschlösser, die die Pariser Brücken schmücken, versteigert werden. Der Gewinn aus der Versteigerung wird an einen guten Zweck gespendet. Die Schlösser werden also zu einem Akt der Nächstenliebe.

Fashion
15.12.2016

Sternenhimmel, Sternenhimmel, ohooo... Dieser Ohrwurm hat uns direkt zu einem neuen Trend inspiriert, den man momentan überall auf den Straße entdecken kann. Die Rede ist vom Stern-Print! Einfach galaktisch...

Hot Stories
15.12.2016
Hot Stories
15.12.2016

MACHT EUCH STARK: Diese Frau wurde in Saudi Arabien verhaftet, weil sie normal gekleidet auf die Straße trat. Dass die Frauenrechte in Saudi Arabien in keiner Weise mit denen der Männer gleichgestellt sind, zeigt dieses Ereignis:

Lifestyle
15.12.2016

"Who run the world? Girls!", singt auch Beyoncé. Wenn es um das Thema Job geht, sieht es leider jedoch etwas anders aus. Frauen verdienen häufig weniger, auch wenn es sich um den gleichen Job in gleicher Position wie die eines Mannes handelt. Wir haben sechs Berufe gefunden, in denen allerdings die Frauen die Hosen anhaben, jedenfalls bei dem Thema Gehalt.

Hot Stories
15.12.2016

Das wäre der Oberhammer! Berichten zufolge soll Ivanka Trump und nicht wie üblich die Ehefrau des Präsidenten, Melania Trump, das Büro und die damit anfallenden Aufgaben der First Lady zugeteilt werden.