Artikel-Archiv vom 19. Dezember 2016

Hot Stories
19.12.2016

Am Donnerstag Abend wurde der erste "Place To B Influencer Award" verliehen. Ein Preis, der die Arbeit der jungen Menschen würdigt, die sich das Internet zu nutzen gemacht haben. YouTuber, Blogger, Instagrammer – kurzum: Influencer. Sie begeistern Millionen von Fans, werden zu Vorbildern und Meinungsträgern mit einer Stimme. BILD zeichnete nun diese Arbeiten erstmals mit einem Award aus.

Hot Stories
19.12.2016

In etwa einem Monat müssen Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle Obama aus dem Weißen Haus ausziehen. Vielen ist die "First Family" in den letzen acht Jahren sehr ans Herz gewachsen. Mit ihrer sympathischen Art ist das Paar ein echtes Vorbild geworden. Man soll gehen wenn es am schönsten ist, sagt man. Und schön waren viele Momente mit den Obamas. Die Highlights haben wir hier zusammengefasst. 

Hot Stories
19.12.2016

Was passiert, wenn man seinen Flagshipstore in der Nähe des Trump Towers hat? Man muss sich auf Straßensperren gefasst machen und somit auch auf Abstriche in dem so wertvollen Weihnachtsgeschäft. Tiffany & Co. hat sich kurzerhand mit der New Yorker Polizei zusammengetan, um sich so für die Straßensperren zu wappnen. 

Fashion
19.12.2016

Angelique Kerber, die Weltranglistenerste im Tennis und Sportlerin des Jahres 2016, hat mit GRAZIA nicht nur ihr erstes Fashion Shooting absolviert, sondern auch exklusiv über ihr Privatleben gesprochen –  über Zweifel, Träume und ihre Unabhängigkeit von Männern.

Exklusiv
Hot Stories
19.12.2016

Was wäre eine Woche ohne ein Kardashian-Drama? Wir wissen es nicht, denn die Familie liefert uns immer genug Gesprächsstoff. Hauptrollen des neuesten Dramas: Blac Chyna und Rob Kardashian. Vor einem Monat bekamen die Beiden ihre Tochter Dream und auch die Beziehung schien zu einem Traum zu werden – jedenfalls bis Blac Chyna ihren Verlobten während einer Nacht-und-Nebel-Aktion verließ. Selbst das Essen nahm sie ihm!