Artikel-Archiv vom 19. Februar 2019

Lifestyle
19.02.2019

Jens Spahn spaltet aktuell die Gemüter: Eine Studie für fünf Millionen Euro soll beweisen, dass Abtreibungen bei Frauen psychische Erkrankungen verursachen können. Dafür wird der Gesundheitsminister heftig kritisiert…

Hot Stories
19.02.2019

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Dies berichten französische Medien und bestätigte jetzt das Modehaus Chanel, in dem Lagerfeld jahrelang Chefdesigner war.

Hot Stories
19.02.2019

Die Sprüche des verstorbenen Modezars, Karl Lagerfeld, waren legendär. Egal ob er gerade ein Interview gab, die Regeln der Modewelt erklärte oder über einen Promi lästerte – er machte es immer so lustig, dass ihm sogar seine Opfer nicht lange böse sein konnten. Wir haben in Gedanken an den Designer seine besten Zitate zusammengefasst.

Hot Stories
19.02.2019

Seit wenigen Stunden ist es traurige Gewissheit, dass Karl Lagerfeld verstorben ist. Wie sich Stars und Freunde des Modeschöpfers von ihm verabschieden, haben wir für euch zusammengetragen. 

Fashion
19.02.2019

Von stylischer Mode zu bezahlbaren Preisen bekommen wir einfach nicht genug und aus diesem Grund haben wir und beim Fashion Retailer C&A umgeschaut und günstige Teile entdeckt, die Designermode Konkurrenz machen.