Fashion

#ArchiveByAlexa: Diese Teile aus Alexa Chungs Capsule Collection für Marks & Spencer wollen wir jetzt unbedingt haben!

Von laura.sodano am Samstag, 16. April 2016 um 16:00 Uhr

Was Alexa Chung (32) anfasst, kann eigentlich nur zum Trend werden. Das dürfte auch bei ihrem jüngsten Coup, der Capsule Collection für den britischen Textilgiganten Marks & Spencer, nicht anders sein. Das Besondere hierbei: Die Ideen für die Stücke stammen alle aus dem Archiv von Marks & Spencer selbst. Die Fashion-Ikone hat für die Kollektion ihre Lieblingslooks aus der großen Masse an Schnitten ausgewählt und ihnen durch Stoffe und Farben einen modernen Look verliehen. „Ich bin begeistert, Teil eines so einzigartigen und besonderen Projekts zu sein. Es war unheimlich berührend und spannend durch britische Fashion-Geschichte zu stöbern, an der Marks & Spencer schon so lange teilhat“, schwärmt Alexa. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist eine 31-teilige Kollektion, die unter dem Titel „Archive by Alexa“ seit Mitte April in den britischen Stores sowie online bei Marks and Spencer erhältlich ist. Wir haben für Sie schon einmal durchgeschaut und ein paar absolute „Habenwollen“-Teile herausgesucht. So viel können wir jedenfalls schon einmal verraten, es wird definitiv romantisch!

Zur Übersicht