Beauty

Ariana Grande bringt eine zweite Kollektion mit M.A.C raus!

Von LauraV am Freitag, 19. August 2016 um 17:55 Uhr

Es ist wieder so weit Ariana Grande (23) und M.A.C Viva Glam kämpfen gemeinsam gegen HIV und AIDS. Für die Sängerin ist es schon die zweite Kollektion mit dem Makeup-Label.

Viva Glam Ariana Grande 2 besteht aus zwei neuen Nuancen. Der Lippenstift verzaubert mit einem matten Orchideen-Pink, wohingegen der Lipgloss in einem schimmernden Mauveton überzeugt.

Die Kollektion wird am 08. September in allen MAC Stores und auf der M.A.C Homepage gelaunched!

Das Beste daran? Es werden 100% des Kaufpreises an die M.A.C AIDS Stiftung, die 1994 ins Leben gerufen wurde. Bisher hat sie schon über $400 Millionen gesammelt und konnte somit schon vielen Männern, Frauen und Kindern helfen mit der Erkrankung zu leben.

Es war noch nie so einfach Gutes zu tun und gleichzeitig schön auszusehen!

Be a doll and go glam!