Hot Stories

Ariana Grande und Mac Miller wurden beim Knutschen erwischt

Von Laura V. am Dienstag, 23. August 2016 um 17:52 Uhr

Es wird definitiv heiß zwischen Ariana Grande (23) und Mac Miller (24)! Auch wenn sich beide bisher nicht zu den Beziehungsgerüchten äußern wollten, sprechen diese Fotos von einem gemeinsamen Dinnerdate, Bände!

Hat die Sängerin ihr Glück gefunden?

Ariana Grande und Mac Miller haben einen verliebten Abend im In-Sushi-Restaurant Katsu-Ya in Los Angeles verbracht und waren beide hin und weg voneinander. Im Verlauf des Abends sind sich die Sängerin und der Rapper immer näher gekommen und konnten die Augen nicht voneinander lassen. Sie hielten Händchen, schauten sich verliebt an und küssten sich. Am Ende des Abends saß Ariana sogar auf dem Schoß von Mac!

Ariana Grande und Mac Miller küssen sich

© TMZ

Es ist nicht das erste Mal, dass die Beiden beim Turteln erwischt wurden

Die beiden haben sich schon 2013 zu dem gemeinsamen Song „The Way“ kennengelernt. Seit erst knapp einem Monat ist die Sängerin nun von ihrem Ex-Freund und Backround Tänzer Ricky Alvarez getrennt. Was ein Zufall, dass Ariana Grande und der Rüpel-Rapper ausgerechnet jetzt begonnen haben, sich zu daten. Dabei hat Mac Miller noch vor Kurzem in einem Interview erklärt, Ariana sei nur ein "Homie". Es scheint aber, als seien die beiden viel mehr als nur Kumpels...

 

Themen
Mac Miller