Hot Stories

Armer Brad Pitt! Star-Hunter Vitalii Sediuk hat wieder zugeschlagen

Von Anna am Freitag, 30. Mai 2014 um 12:18 Uhr

Oh my god – Brad Pitt wurde auf der "Maleficent"-Premiere von einem notorischen Star-Hunter attackiert! Doch Brad ist nicht das erste Opfer von Star-Schreck Vitalii Sediuk, der in Hollywood schon lange sein Unwesen treibt...

Immer wieder Ärger mit Vitalii Sediuk (25)! Bitte wer? Der 25-jährige Ukrainer ist eigentlich nur für eines bekannt: Er veräppelt Hollywood-Stars und stellt die Videos davon auf seinem YouTube-Kanal hoch. Sein aktuellstes Opfer: Brad Pitt (50). Der Schauspieler musste am Mittwochabend (28. Mai 2014) auf der "Maleficent – Die dunkle Bedrohung"-Premiere erfahren, wie sich eine Vitalii-Attacke anfühlt.

Vitalii Sediuk zerstört Angelina Jolies Red Carpet Moment

Eigentlich wollte Brad doch nur seine Verlobte Angelina Jolie (38) auf der Premiere ihres neuen Filmes unterstützen – sogar Sohn Maddox durfte mit auf den blauen Teppich. Die traute Familien-Idylle wurde allerdings schnell von Störenfried Vitalii Sediuk zerstört: Der Journalist sprang gekonnt über die Absperrung und stürmte wie wild geworden auf den Hollywood-Schauspieler zu und kam ihm sogar sehr, sehr nah...

Attacke auf Brad Pitt

Der erfahrene Star-Hunter konnte sich geschickt an Brads Bodyguards vorbei drängeln und schaffte es dann den Star ins Gesicht – halten Sie sich fest – zu piken! Seine flinken Finger wurden allerdings schnell von den Bodyguards gestoppt, die den 25-Jährigen zu Boden brachten, bis ihn schließlich die Polizei mitnahm. Diese dürfte Vitalii Sediuk schon gut kennen: Seit Jahren spielt er in Hollywood fiese Streiche – bereits Leonardo DiCaprio (39), Bradley Cooper (39) und Will Smith (45) wurden Opfer seiner Attacken. Die Polizei dürfte den Serien-Täter daher ganz schön in die Mangel genommen haben. Doch Vitalii denkt mit Sicherheit nicht daran aufzuhören und wird wohl auch in Zukunft sein Unwesen treiben...!

Nur von Brad Pitt muss sich der 25-Jährige von nun an fern halten: Vor Gericht erwirkte Brad eine einstweilige Verfügung gegen Vitalii – dieser muss ab jetzt circa 150 Meter Abstand von dem Schauspieler halten. Doch wird dies den notorischen Star-Hunter wirklich aufhalten können?

Das Spiel ist aus, Vitalii - vorerst... 

Bild: picture alliance

Themen
Vitalii Sediuk,
attackiert,