Blogs

Ashley Olsen bei einer Theater-Premiere in N.Y.

Von GRAZIA am Freitag, 30. April 2010 um 16:03 Uhr

Voll daneben oder der letzte Schrei? Unsere Style-Jury nimmt jede Woche Promi-Outfits unter die Lupe.

Anita Vucinic Naprta, Kollegin von der kroatischen GRAZIA: Das Kleid ist toll, aber nicht ideal für Ashley. Keine gute Wahl! Dafür sind die Haare und die Sandalen toll. Aber was soll, bitte, eine Sonnenbrille zum Abendkleid?

Isa Kahlbrandt, GRAZIA-Grafikerin: Ehrlich gesagt dachte ich, wir besprechen hier Outfits! Darum weiß ich wirklich nicht, was ich zu diesem Aufzug sagen soll.

Julia Knolle von lesmads.de: Selten habe ich so eine Unstimmigkeit der Proportionen gesehen. Der polyesterartige Spitzenstoff macht das Desaster perfekt.
Einzig ihr Haaransatz kann es retten, der ist nämlich top!

Themen