Hot Stories

Ashton Kutcher & Mila Kulis: aus Sex wurde Liebe

Von Martyna am Donnerstag, 21. Juli 2016 um 13:23 Uhr

Gibt es doch Hoffnung für die 'Generation Beziehungsunfähig'? Die Superstars Mila Kunis (32) und ihr heutiger Ehemann Ashton Kutcher (38) führten zu Anfang eine reine Sexbeziehung! Kann aus unserer casual Tinder-Bekanntschaft also doch noch die ganz große Liebe werden? 

Wir sind wirklich überrascht von Mila Kunis' Ehrlichkeit! Die zierliche 'Bad Moms'-Darstellerin hat in einem Radiointerview mit Howard Stern nun aus dem Nähkästchen geplaudert und der ganzen Welt die komplette Beziehungsgeschichte von ihr und Hubby Ashton Kutcher erzählt. Klar, sie kannten sich durch ihre gemeinsamen Auftritte in der Kultserie 'That 70's Show' und hielten danach Kontakt per SMS. Dann sah Mila ihn auf einer Award Show wieder als beide gerade frisch getrennt waren: 'He took my breath away.' (dt: 'Er hat mir den Atem geraubt.'), so die süße Mom. Kein Wunder, der Hollywood-Star ist mit seinen fast zwei Metern Körpergröße und den verträumten Augen auch ein echter Leckerbissen. 
 

Wenn aus Sex Liebe wird

 

Ein von Ashton Kutcher (@aplusk) gepostetes Foto am

Nach dem besagten Event hat wohl auch Ashton Gefallen an Milas Rehaugen gefunden und lud sie zu seiner Einweihungsparty ein. Mutig! Natürlich kam sie (mit einer Freundin als Sicherheitsbuffer im Gepäck), die beiden verstanden sich super und Mrs. Kunis fuhr an dem besagten Abend nicht mehr nach Hause. Aber aus dem One-Night-Stand wurde schnell eine sexy Affäre à la 'Freundschaft mit gewissen Vorzügen'. So hieß damals ein Film mit Mila und Justin Timberlake, Ashton war gleichzeitig in einem ähnlichen Streifen zu sehen. Und siehe da, die Kutchers lebten tatsächlich ihre Rollen aus und starteten eine reine Sex-Beziehung! Hätten sie mal besser auf die Story in den Filmen geachtet, denn natürlich verliebten die beiden sich nach einiger Zeit ineinander, heirateten im Jahr 2015 und Baby No 2 ist bereits unterwegs. 

Gibt es noch Hoffnung für mich und meine 'Friends with Benefits'-Bekanntschaft?

Also liebe Single-Ladies, lernt aus dieser romantischen Story und gebt euren Dates mehr als eine Chance. Was zu Anfang eine rein körperliche Anziehung sein mag, kann zu Liebe werden. Wenn ihr es denn zulasst… #hoplessromantic

MerkenMerken

MerkenMerken

Themen
Generation Beziehungsunfähig