Hot Stories

Das sind Heidi Klums Männer

Von Claudia am Mittwoch, 26. Februar 2014 um 20:00 Uhr
Die Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Heidi Klum und Seal reißen nicht ab. Doch auch Liebeleien mit anderen Männern, wie ihrem Fotografen Francesco Carrozzini oder dem Kunsthändler Vito Schnabel, werden der 40-Jährigen derzeit immer wieder angedichtet. Wen das Model gerade an der Angel hat und wer sich in der Vergangenheit bereits einen Platz in ihrem Herzen reservieren konnte, sehen Sie in unserer Galerie.
Zur Übersicht
Mit Starfriseur Ric Pipino war Heidi von 1997 bis 2003 verheiratet Ric ist 14 Jahre älter als das Model Auch mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore war Heidi zusammen Aus ihrer Beziehung entstand Töchterchen Leni Mit dem Sänger Jamiroquai hatte Heidi auch eine kurze Liason Damals sahen die beiden sehr happy aus Auch Anthony Kiedis steht auf der Liste der Ex-Freunde Der Musiker hatte es dem deutschen Model angetan Von 2005 bis 2012 war Heidi mit Sänger Seal verheiratet Heidi und Seal galten als eines der Traum-Promi-Paare Mit ihrem Bodyguard Martin Kristen war sie nur anderthalb Jahre zusammen Der Trennungsgrund soll Ex-Mann Seal sein Heidis neuer Bodyguard sieht Martin ganz schön ähnlich - er ist allerdings verheiratet Ihm soll Heidi ganz schön nah gekommen sein: Fotograf Francesco Carrozzini Dieses Bild von Francesco und ihr postete Heidi auf ihrem Instagram-Account Mit ihm wurde Heidi zuletzt öfter gesehen: Geschäftsmann Vito Schnabel