Hot Stories

Kylie Minogue: Ihre schönsten Looks

Von Anna am Mittwoch, 26. März 2014 um 20:00 Uhr

Kylie Minogue ist eine der erfolgreichsten Pop-Ikonen unserer Zeit. Der Stil der 45-Jährigen ist zeitlos, sexy und glamourös. Die Sängerin selbst ist allerdings weniger von sich überzeugt und verriet nach einem Shooting gegenüber dem "Stylist Magazine": „Ich habe mir heute keiner der Fotos angesehen, weil ich nur all das sehen würde, was ich hasse." Harte Worte, die Kylie da gegen sich richtet. Wir finden die Australieren allerdings super und haben hier ihre schönsten Looks für Sie. 

Zur Übersicht
Lässig mit einem trendy Frühlingscoat in sorbet-gelb Ein Traum in rosa: Kylie in einem tollen Frühlingslook Die Australierin sieht super heiß mit Bob aus! Kylie mit einem sexy Metallic-Mini vor BBC Radio One in London Gelbes Kleid + Nude Pumps = Toller Sommer-Look Kylie in einer cremefarbenen Robe bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes Kleinkariert: Die Sängerin weiß, was man in London trägt Mit nudefarbenen Pumps verlängert Kylie ihre tollen Beine. We love! Cooler Streetstyle-Look: Blumenprint-Overall aus Satin Die Pop-Ikone glänzt mit ihrem Stil bei den MTW Movie Awards 2013. Wunderschön: Kylie in einem weißen Vokuhila-Kleid mit Volants Galaktisch gut: Die Sängerin stellt ihr neues Album Das lachsfarbene Kleid bringt Kylies Haut zum Strahlen Lässiger Alltagslook: Jeans, weiße Bluse, Glitzer-Jäckchen und schwarze Stifeletten Kylie sieht in diesem türkisblauen Kleid einfach spitze aus! Die Sängerin sieht wunderschön in dieser feurig roten Robe aus! Kylie ganz classy unterwegs in London Très chic! Kylie Minogue in Paris Back to black: die Sängerin sieht im schulterfreien Blackdress sehr verführerisch aus! Ein Traum in blau: Kylie bezaubert bei den 65. Internationalen Filmfestspielen von Cannes