Beauty

XXL-Trend: Lange Haare der Stars

Von Susan am Donnerstag, 10. April 2014 um 07:55 Uhr

Rapunzel, Rapunzel... Lange Haare liegen gerade besonders im Trend. Damit meinen wir aber nicht die typischen Hollywood-Wellen, sondern richtig lange Mähnen. Nicht nur Models und Blogger zeigen sich gerade mit dem Frisurentrend, sondern auch die Stars - ganz vorne mit dabei natürlich Rihanna und Lady Gaga. Da ist aber natürlich nicht immer alles echt. Wie sie den XXL-Trend auch schnell mitmachen können, solange er noch heiß ist? Extensions lautet das Zauberwort. Ein Haarverlängerungs-Tutorial haben wir auch schon gedreht. Hier jetzt aber die Frisuren der Stars im Überblick!

Zur Übersicht
Rihanna mit XXL-Haaren und sanften Locken Rihanna in London am Flughafen mit langen Haaren Lady Gaga mit weißer Mähne XXL-Trend: Lange Haare der Stars - Bild 4 Amber Le Bon hat natürlich lange Haare Amber Le Bon mit Traum-Haaren Kelis mit langer Mähne Kelis mit Wow-Volumen Laura Bailey als Blonde Beauty Wachsen lassen oder schnell zu Extensions greifen? Ihre Entscheidung! Model Chloe Norgaard mit Rainbow-Haaren auf dem Runway Privat trägt Chloe ihre Haare übrigens auch gern lang und bunt