Blogs

Auf den Spuren von DaVinci: Die neue Virtual History-App

Von GRAZIA am Montag, 4. Juli 2011 um 18:39 Uhr

Nach dem großen Erfolg von "Virtual History - Rome" präsentiert Mondadori nun die nächste virtuelle Reise in die Vergangenheit: In einem spektakulären 3D-Modell können sich Nutzer der "Virtual History - Das letzte Abendmahl"-iPad-App auf die Spuren von Leonardo DaVincis berühmten Meisterwerk begeben - und dabei vielleicht so manche Geheimnisse aufdecken.

Es gehört zu den bekanntesten Wandgemälden der Geschichte - nach wie vor ranken sich viele Mythen um Leonardo DaVincis "Das letzte Abendmahl". Nun können Besucher dank einer neuen App selbst auf Erkundungstour des sagenumwobenen Gemäldes gehen - und das ohne nach Italien zu reisen!

Mit der spektakulären 3D-App können Jesus und die zwölf Apostel beim Abendmahl aus allen Perspektiven begutachtet werden.Und wer weiß, vielleicht werden Sie ja in Leonardos Meisterwerk seine Geheimnisse und Botschaften entdecken!
Neugierig geworden? Dann viel Spaß auf der Erkundungstour!

Themen
iPad