Fashion

Auf diese Strumpfhose haben wir über 50 Jahre gewartet!

Von Christina am Donnerstag, 3. November 2016 um 17:35 Uhr

Immer wenn man in einer Strumpfhose aus dem Haus geht, kommt das Angstgefühl gleich mit die Treppe hinunter. Was, wenn die Stumpfhose reißt und eine Laufmasche bekommt und wir am Ende des Tages aussehen wie Courtney Love (52)? Jetzt ist endlich Schluss damit, denn Bataillon Belette hat die Lösung für uns...

Daniel Moser und Pia Buck träumten schon lange von einem innovativem Produkt. Irgendwie war die Idee gleichzeitig so simpel und doch so fern, denn in über 50 Jahren, die es schon Nylonstrumpfhosen gibt, ist niemand auf die Idee gekommen, die Dinger endlich mal reißfest zu machen!

Nun ist es soweit, weil Pia sich enorm oft über die Qualität und Passform von Strumpfhosen beschwerte kamen die beiden auf die Idee, eine robuste Strumpfhose zu erschaffen.

Komisch eigentlich, dass bisher keiner auf diese Idee kam oder besser gesagt, sie auch erfolgreich ausbaute. Endlich können wir uns über die Bataillon Belette Strumpfhose freuen, die nicht nur laufmaschensicher ist, sondern auch einen hohen Tragekomfort durch das breite Bündchen aufweist.

Süßes Highlight ist ein kleines eingesticktes Herz!

 

 

Hier könnt ihr die Jahrhundert-Idee shoppen, die auch schon in der TV-Show ‚Die Höhle der Löwen' zu sehen war!