Fashion

Aufgehübscht! Die Schleife ist das neue It-Accessoire!

Von laura.sodano am Montag, 28. März 2016 um 18:12 Uhr

Gucci hat es vorgemacht, Blogger und Fashionistas haben den Trend längst auch für sich entdeckt: Ohne die Schleife um den Hals geht in diesem Frühjahr praktisch nichts. Egal, ob nun in Form eines schmalen Samtbandes, einer Schuppenbluse oder mit einem Halstuch gebunden: Dieses Accessoire pimpt garantiert jeden Look auf! Besonders gern tragen wir die Schleife – passend zum aktuellen 70s Trend – aktuell zur Bluse oder dem Off Shoulder-Top. Ganz mutige kombinieren das It-Piece noch mit einer auffälligen Blume. Und das Beste an diesem Trend: Wer nicht viel Geld für den Schleifen-Look ausgeben möchte, der kann sich mit ein wenig Geschick und den passenden Materialien aus dem Stoffgeschäft seines Vertrauens kinderleicht ein eigenes Bow-Accessoire kreieren – das ist dann auch mit Sicherheit ein absolutes Unikat! Die passende Inspiration hätten wir jedenfalls schon einmal parat!

Zur Übersicht
Die Schleife ist das neue It-Accessoire und hat sich längst zum neuen Streetstyle-Star gemausert. Yeah! Dank Schluppenbluse tragen wir Schleife und Oberteil in farblich passenden Look. Wer es ganz im aktuellen 70s-Trend halten will, kombiniert zur Schluppenbluse am besten noch Flared Pants und Pullunder.  Inspiriert von Gucci: Das Samtband an sich ist schon ein toller Hingucker, mit der knallig roten Blume kann aber definitiv nichts mehr schief gehen.  Wer es etwas lässgier mag, greift zum angesagten Halstuch und bindet es entsprechend auffällig. Mit einer Schleife um den Hals sind langweilige Business-Looks passé.  Aufgehübscht! Die Schleife ist das neue It-Accessoire! - Bild 7