Beauty

Aufgepasst: Hier kommt der Glitzer-Pferdeschwanz

Von Martyna am Mittwoch, 18. Mai 2016 um 13:03 Uhr

Wir sind noch lange nicht durch mit Glitzer! Bei der Fashion-Week in Australien haben wir diesen unglaublich tollen Glitzer-Pferdeschwanz entdeckt und können es gar nicht abwarten, ihn nachzustylen.

Glitzer ist momentan DAS It-Girl unter den Beauty-Trends. Was passt also besser zu der Swarovski-Show während der Fashion Week in Australien, als Models mit mega Glitter Pony Tail“ den Laufsteg hinunter zu schicken? Verantwortlich für unser absolutes Lieblingsstyling waren die Haarprofis von Redken. Wie genau das funkelnde Kunststück entstanden ist, lässt sich nur erahnen, aber es sieht umwerfend aus!

Model mit Glitter Pony Tail

Der GRAZIA-Do-it-Yourself-Tipp: grobes holografisches Glitzer aus dem Bastelladen holen, großzügig auf dem Zopf verteilen und mit gaaaanz viel Haarspray fixieren.

Für diesen Dreadlock-Look den Vorgang einige Male wiederholen, oder auf das gute alte Glitzerhaarspray setzen. 
 

 

Wir nehmen die Mission „Glitter everywhere" TOTAL ernst und probieren den Look gleich heute noch aus.