Hot Stories

Aufregender Urlaub: Kim Kardashian überlistet Paparazzi mit einem Double und weitere Facts

Von Laura V. am Montag, 22. August 2016 um 12:13 Uhr

Kim Kardashian (35) hatte gerade ein ziemlich heißes Wochenende in Mexiko! Sie weiß eben wie man sich in Szene setzt und noch dazu nervige Paparazzi überlisten kann! Erst letzten Samstag bewies die Frau von US-Rapper Kanye West (39) in ihrem Urlaub in Mexiko mal wieder, wer hier eigentlich der Boss ist. Noch dazu ein ziemlich Gutaussehender sogar...

Kim Kardashian ist derzeit stark beschäftigt, denn es werden schon seit Monaten die neuen Folgen zu ihrer Familien Reality-Show ‚Keeping Up With The Kardashians‘ in Los Angeles gedreht. Vergangenen Freitag gönnte sich die 35-jährige Frau von US-Rapper Kanye West jedoch mal eine kurze Pause und flog mit Freundinnen und ihren beiden Kindern North (3) und Saint (8 Monate) nach Punta Vida, Mexiko.

Das Motto des Wochenendes: Wiggle, wiggle, wiggle

Natürlich zog sie mal wieder alle Aufmerksamkeit auf sich

So wurde sie mit einem durchnässten weißen T-Shirt und super knappem Bikini-Höschen am Strand erwischt - gerade am Seflies shooten, wobei auch sonst. Dass die Paparazzi sie nicht mehr in Ruhe ließen, wundert einen bei den entstandenen Aufnahmen nun wirklich nicht! Nur einer war es wohl dann doch zu viel...

Kim Kardashian schlich sich heimlich dank eines Doubles davon!

Am Samstag war der 'Keeping Up With The Kardashians'-Star zu Besuch bei 'Girls Gone Wild'-Regisseur Joe Francis (43) bevor sie am Sonntag wieder zurück nach Los Angeles flog - was übrigens niemand mitbekommen hatte. Die Paparazzi fotografierten munter weiter drauf los und freuten sich über das exklusive Material, dieser dann doch leider unbekannte Dame.

Kim Kardashian in ihrem Urlaub in Punta Vida

Diese Frau wurde für Kim Kardashian gehalten

© TMZ

Paparazzi brauchte Kim Kardashian eigentlich gar nicht, da sie selbst genug postete, um ihre Fans an dem Kurzurlaub teilhaben zu lassen. Neben idyllischen Ausblickfotos, gab es wie erwartet dann auch das ein oder andere doch sehr freizügige Bild der 35-jährigen.

Kim Kardashian und das Geheimnis ihres Wow-After-Baby-Body

Kim ernährt sich seit der Geburt ihres Sohnes Saint im Dezember streng nach der Atkinson-Diät, die beispielsweise komplett auf Zucker verzichtet, wie ihre Schwester Khloe Kardashian (32) gerade erst vor Kurzem auf ihrem Blog berichtete. Insgesamt nahm sie bereits unfassbare 30 Kilogramm!! Kein Wunder, dass Kim Kardashian sich da am liebsten direkt selbst fotografiert! Sehen lassen kann sie sich auf jeden Fall!