Lifestyle

Avocado-Lover aufgepasst: Das sind die coolsten Food-Kreationen!

Von Linnea am Donnerstag, 28. Juli 2016 um 17:22 Uhr

Du liebst Avocados mehr als alles andere und würdest sogar deinen Boyfriend dagegen eintauschen? Dann musst du unbedingt diese Leckereien probieren!

Mhmm, wenn wir an die grüne Köstlichkeit denken, läuft uns direkt das Wasser im Mund zusammen! Denn egal ob auf einem Brot, in einem Salat oder als Eis – wir kriegen nicht genug von dieser Frucht. Und deswegen haben wir uns umgesehen und einen Blog gefunden, der uns die coolsten Avocado-Kreationen ever beschert. Es lohnt sich, versprochen!

Der Kopf hinter der Page? Colette, eine ehemalige Deko-Redakteurin, die ganz easy ihren Job aufgab, um ihre Liebe zum Essen als Bloggerin auf fooddeco.nl zu verehren. Und wir sind suuuper glücklich darüber, denn auf ihre Seite erfindet sie immer wieder neue Möglichkeiten Avocados zu verarbeiten. #Yummi!

O-M-G, das ist mit Abstand der beste Cheeseburger den wir je gesehen haben. Mit Zwiebeln, Tomaten, Essiggurken, Salat, Käse und Sauce. Und natürlich Avocado satt. #Foodporn

 

Wer sagt, dass das Loch des Kern's frei bleiben muss? Richtig, niemand! Deswegen unbedingt diese Leckerei mit Ziegenkäse und Bacon-Brösel probieren. 

 

#HealthyStuff: wir können uns gar nicht sattsehen an dieser Pizza und sind völlig hin und weg…

 

Avocado als Ei? Yes please! Diese Köstlichkeit mit Feta, Quinoa, Spargel und Granatäpfeln gönnen wir uns jetzt gaaanz heimlich. Teilen unerwünscht.

 

Haaach, wir sind offiziell angekommen. Im Avocado-Himmel. Mehr müssen wir dazu nicht sagen, oder?!

Du kriegst gar nicht genug von Colette's Kreationen? Dachten wir uns doch, hier kommst du zu all ihren Rezepten!

MerkenMerken

MerkenMerken