Fashion

#Aww: Kaviar Gauche launcht Alice-Capsule-Collection!

Von Linnea am Donnerstag, 26. Mai 2016 um 12:44 Uhr

Das Berliner Label Kaviar Gauche bringt pünktlich zur Alice-Filmpremiere eine zauberhafte Kollektion heraus.

Alice kehrt ins Wunderland zurück und wir fangen an zu träumen, ähm, zu shoppen! Denn Kaviar Gauche launcht, gleichzeitig zum wohl schönsten Film des Jahres, eine märchenhafte Capsule-Collection.

Mit fünf verschiedenen Outfits und Accessoires bringen uns die Ladies hinter dem Label, Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler, zum Schwärmen. Und zwar von Spiegeln. Und Blumen. Und gaaanz viel Weiß.

Maskuline Elemente treffen auf Stickereien

Im zweiten Teil des Märchens, ist Alice so selbstbewusst wie nie und genau das spiegeln die Designs von Kaviar Gauche wider: Stehkrägen, Hosenröcke und maskuline Elemente treffen auf Stickereien – wir sind ganz verliebt!

 

 

Aber ein Teil hat es uns ganz besonders angetan: Die 'Forever-Clutch'! Sie ist nicht nur, durch süße Spiegeldetails, die cooolste Bag des Sommers, sondern auch noch, Girls aufgepasst, M-E-T-A-L-L-I-C-farben. Damit wäre schon alles gesagt, oder?

Ab Juli 2016 sind die zauberhaften Teile erhältlich – bis dahin sieht man uns verträumt im Kino.