Hot Stories

Awww, Behati Prinsloo ist zum ersten Mal Mama geworden!

Von Linnea am Donnerstag, 22. September 2016 um 23:25 Uhr

Victoria’s Secret Engel Behati Prinsloo (27) und ihr Hubby Maroon 5–Sänger Adam Levine (37) haben ihr erstes Kind bekommen…

Haaach, sind das schöne News: Supermodel Behati Prinsloo hat gestern ihr erstes Kind zur Welt gebracht: Ein gesundes Mädchen namens Dusty Rose Levine. Papa, der kleinen Prinzessin, ist kein Geringerer als Maroon 5–Frontsänger Adam Levine.

'Ich bin verdammt nochmal Vater geworden!'

Stolz wie Oscar verkündete der Neu-Papa gegenüber E!News: ‚Es ist einfach unglaublich. Ich bin verdammt noch mal Vater geworden. Ich bin so aufgeregt und werde Behati so verwöhnen.‘ Wie romantisch… Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?

Seit 2014 ist das schöne Paar bereits verheiratet und verkündete erst im vergangenen Frühjahr die Baby-News. Wir freuen uns riesig für die beiden und wünschen ihnen alles Liebe!