Hot Stories

Awww! Dafür lieben wir Ryan Reynolds noch mehr

Von LauraB am Sonntag, 28. August 2016 um 12:01 Uhr

Wir sind ja schon lange total verliebt in den Schauspieler Ryan Reynolds. Schließlich ist der Ehemann von Blake Lively einfach nur hot! Auf seinem Twitter-Account beweist der 39-jährige jetzt, dass er nicht nur verdammt gut aussieht, sondern mit seinem Humor auch Lachflashs auslösen kann. Ach Blake, du hast alles richtig gemacht!

Der witzigste Twitter-User ist zur Zeit eindeutig Schauspieler Ryan Reynolds. Auf anrüchige und eindeutige Kommentare und Aufforderungen seiner Fans antwortet der Hottie einfach nur überragend. Keine genervte Antwort, sondern einfach nur die richtige Portion Coolness und Humor. 

Geniale Antworten auf Fan-Tweets

So macht Fanliebe doch noch mehr Spaß. Nicht nur das der Ehemann von Blake Lively die Kommentare seiner Fans ernst nimmt, er lässt es sich auch nicht nehmen auf jeden zu antworten. Und eine Spur Ironie darf dabei natürlich nicht fehlen. Beispiel gefällig? Auf die Aufforderung eines Fans ihm seinen Penis zu signieren, antwortet Ryan nur ganz cool: "Oops, ich helfe gerade meiner Oma ihre Diabetes-Medikamente einzunehmen." Ganz schlechtes Timing. Wir kommen aus dem Lachen gar nicht mehr raus und findens einfach nur toll!

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.