Fashion

Awww, die Cape Cod Uhr von Hermès wird 25!

Von Linnea am Donnerstag, 3. November 2016 um 16:30 Uhr

Wir lieben zeitlose Klassiker und deshalb sind wir ganz begeistert von der Kult-Uhr Cape Cod von Hermès, die gerade ihr 25. Jubiläum feiert…

Pssst Ladies, wir haben einen tollen Fashion-Tipp: Die Kult-Uhr Cape Cod von Hermès wird 25! Deswegen hat sich das französische Traditionshaus etwas ganz besonderes ausgedacht und den Klassiker in vielen Kreationen neu interpretiert. Haaach, unser Fashion-Herz schlägt gerade höher vor Freude!

Whoop Whoop! Schon im Jahr 1991 erfand Designer Henri d‘Origny die zeitlose Uhr mit dem berühmten rechteckigen Zifferblatt. Seitdem wird die Cape Cod immer mal wieder neu designt ohne ihren Wiedererkennungswert zu verlieren, so wie durch Martin Margiela, der 1998 das doppelt gewickelte Armband kreierte. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Bei den tollen Neuheiten fällt uns definitiv nur eins ein: haben-wollen! Auf was wir gestoßen sind? Zifferblätter aus Perlmutt oder Lapislazull, mit denen wir uns rund um die Uhr elegant fühlen und Wechselarmbänder in kräftigen Nuancen, bei denen wir Frühlingsgefühle im November bekommen. Unser heimlicher Favorit ist übrigens die Kroko-Variante…

Also egal ob ihr mit deinen BFF‘s einen City-Trip macht, ein romantisches Date mit eurem Crush habt, eure Schwiegereltern in Spe trefft… okaaay eigentlich egal WAS ihr machst, euer Accessoire ist definitiv #OnPoint! Wetten, dass die Cape Cod zu deinem treuesten Begleiter wird? Natürlich ist die Uhr nicht günstig, aber auf jeden Fall eine Investition für‘s Leben und online erhältlich.

Ihr bekommt gar nicht genug von dem schönen Accessoire? Dachten wir uns doch…

Themen
cape cod,