Hot Stories

Awww, Ryan Reynolds verrät Baby-Geschlecht!

Von Linnea am Freitag, 4. November 2016 um 10:49 Uhr

Vor rund einem Monat haben Schauspieler Ryan Reynolds und seine Wifey Blake Lively ihr zweites Kind bekommen, jetzt verriet der stolze Papa endlich, ob das Traumpaar einen Babyboy oder ein Babygirl bekommen hat…

#SooCute: Bereits Ende September sind Hollywood-Beau Ryan Reynolds und Wifey Blake Lively zum zweiten Mal Eltern geworden. Alle Details rund um den Sprössling hielten sie, wie schon bei Töchterchen James (2), suuuper geheim. Bis jetzt, denn der Zweifach-Papa verriet nun das Geschlecht des Nachwuchses:

Es ist ein Mädchen!

Awww, auch das zweite Kind von dem wohl schönsten Schauspieler-Paar Hollywoods ist ein Mädchen! In der amerikanischen TV-Sendung "Conan", in der Ryan eigentlich nur seinen neuen Film "Notebook 2" promoten wollte, bestätigte der gebürtige Kanadier, dass er jetzt Daddy von zwei Töchtern sei: "Ja, es gibt nun eine Menge Östrogene bei uns zu Hause. "

Übrigens schien Blake nicht ganz so froh über die Enthüllung ihres Hubbys zu sein. Sie postete via Instagram ein Bild von einem Schoko-Keks und schrieb: "Wieso ich weiß, dass sich Ryan heute Nacht bei Conan in große Schwierigkeiten gebracht hat? Er kam nicht nur mit meiner wahren Liebe, den Bakery-Cookies, nach Hause, sondern hat sie auch persönlich für mich getoastet und mir einen Becher Milch mit Eis gebracht." Haaach, wie romantisch ist das bitte?

Wir hoffen, dass wir auch weiterhin so süße News aus dem Hause Reynolds/Lively bekommen…