Hot Stories

Baby-News: Katherine Heigl erwartet ihr erstes Kind!

Von Vera am Donnerstag, 23. Juni 2016 um 17:58 Uhr

Es ist Sommer und auch die Gerüchteküche brodelt. Gerade was Babynews angeht ist ja momentan auch einiges los in Hollywood! Die – Gerüchten zufolge – neueste Mommy-to-be: Katherine Heigl!

Zwei Kinder hat die kleine Familie von Schauspielerin Katherine Heigl (37) bereits – bisher allerdings keine leiblichen. Zusammen mit ihrem Ehemann Josh Kelley hat der 'Valentinstag'-Star die Mädchen Naleigh (7) und Adalaide (4) adoptiert.

 

 

Ein namentlich nicht genannter Insider hat jetzt gegenüber der US-Ausgabe der InTouch verraten, dass die Schauspielerin bereits im fünften Monat schwanger sein soll! Ein leibliches Kind würde diese süße Familie auf jeden Fall ganz wunderbar komplettieren – und auch wenn die Meldung noch nicht offiziell bestätigt wurde, wir freuen uns für Katherine und Josh und werden auf jeden Fall dranbleiben!

Update:  Katherine Heigl und Josh Kelley haben die News offiziell bestätigt – sogar das Geschlecht steht schon fest: Es wird ein Junge! Wir gratulieren den beiden werdenden Eltern und wünschen alles Gute.