Hot Stories

Baby-News: Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger!

Von laura.sodano am Samstag, 20. Dezember 2014 um 10:00 Uhr
Egal ob Prinz George oder die kleine Leonore von Schweden. Wenn es um den royalen Nachwuchs geht, sind wir ganz verzückt. Jetzt ist Prinzessin Madeleine von Schweden wieder schwanger.

Wow, diese beiden haben es aber eilig, was die Familienplanung betrifft. Erst 10 Monate liegt die Geburt der kleinen Prinzessin Leonore zurück. Schon erwarten Prinzessin Madeleine (32) und Ehemann Christopher O'Neill (40) das zweite Kind.

Bereits in den letzten Wochen wurde mehrfach über eine mögliche Schwangerschaft gemunkelt. Nun bestätigte das schwedische Königshaus die News auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

„Wir sind sehr glücklich und freuen uns, ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen“, zitiert OK! Online die werdenden Eltern. 

Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt. Angeblich soll das Kind aber im Sommer 2015 zur Welt kommen.
 
Na, da freuen wir uns doch mit dem Paar und gratulieren zu dieser kleinen-großen Vor-Weihnachtsüberraschung!