Hot Stories

Baby Nr. 2: Mila Kunis ist wieder schwanger!

Von Vera am Donnerstag, 16. Juni 2016 um 11:53 Uhr

Was für eine frohe Botschaft aus dem Hause Kutcher-Kunis! Wie das amerikanische 'People'-Magazin jetzt unter Berufung auf Mila Kunis' Sprecher verriet, ist die Schauspielerin zum zweiten Mal schwanger. Wir gratulieren!

Wenn es um ihr Privatleben geht, halten sich Mila Kunis (32) und ihr Ehemann Ashton Kutcher (38) ja eher bedeckt – ihre Verlobung und Milas erste Schwangerschaft 2014 wurden zunächst vor der Öffentlichkeit unter Verschluss gehalten. Die gemeinsame Hochzeit der beiden fand komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und auch ihre erste gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle wird größtmöglich abgeschirmt. Bei Schwangerschaft Nummer 2 sind die Schauspieler jetzt offener. Über ihren Sprecher ließen sie die frohe Botschaft nun relativ frühzeitig verlauten.

Die Vaterschaft hat Ashton Kutcher verändert

Der 'Valentinstag'-Star Ashton Kutcher betonte erst vor Kurzem gegenüber der 'Gala', wie stark sich sein Leben seit der Geburt seiner Tochter verändert habe: „Früher fand ich es toll, in den Clubs abzuhängen – immer eine Flasche Wodka in der Hand und umzingelt von hübschen Mädels“, sagte Kutcher. „Aus heutiger Sicht denke ich manchmal: Mann, war ich peinlich...“ Auch aus den Social Media Kanälen zogen sich Ashton und Mila weitgehend zurück. „Ich bin ausgestiegen. An einem Punkt dachte ich: 'Mann, wenn ich Dinge zuerst verbreite, habe ich Kontrolle über das, was ich teile, vielleicht kann ich so der Boulevard-Presse zuvorkommen.' Aber das stellte sich als Irrglaube heraus. Wenn ich jetzt etwas auf meinen sozialen Kanälen poste, dann sind das Geschichten, die Ideen beinhalten, Menschen verbinden und sie unterrichten.“ sagte Kutcher gegenüber dem 'Parade'-Magazin.

In Zeiten von omnipräsententen Promis auf Social Media eine angenehme und weise Entscheidung. Wir gratulieren den beiden zu ihrem Familienglück – ganz ohne Inszenierungszwang!