Hot Stories

Babyboom: Blake Lively und Eva Mendes sind schwanger!

Von Vera am Freitag, 15. April 2016 um 13:30 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt: Sind Hollywood-Schauspielerinnen Eva Mendes und Blake Lively etwa auch schwanger? Ein neues Foto von Blake sieht auf jeden Fall verdächtig danach aus! Ebenso soll Kollegin Eva Mendes laut "US Weekly" bereits im zweiten Trimester schwanger sein! So viele süße News auf einmal...

Nachdem uns diese Woche schon Megan Fox (29), Candice Swanepoel (27) und Behati Prinsloo (26) ihren Babybauch präsentiert haben, gibt es nun weitere Babynews aus Hollywood! US-Medienberichten zufolge sollen nun auch die Schauspielerinnen Eva Mendes (42) und Blake Lively (28) schwanger sein! Für beide ist es bereits das zweite Kind. Wie passend, dass bei so vielen Gemeinsamkeiten der Beiden auch noch die Vornamen und Berufe der Väter übereinstimmen: Schauspieler Ryan Reynolds vergrößert mit Blake Lively seine Familienbande und Hollywood-Beau Ryan Gosling erwartet neben Tochter Esmeralda (19 Monate) sein zweites Kind mit Eva Mendes. Wir warten dann mal gespannt auf die Namen der Kinder...