Hot Stories

Babynews: Ryan Gosling und Eva Mendes sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Von Martyna am Dienstag, 10. Mai 2016 um 14:47 Uhr

Huch, wie schnell ging das denn? Gerade einmal vor einem Monat wurde bekannt, dass Schauspielerin Eva Mendes (42) und Frauenschwarm Ryan Gosling (35) ihr zweites Kind erwarten und schwupps, nur einige Wochen später ist die kleine Amada Lee Gosling schon auf der Welt.

Dass die Hollywood-Stars Eva Mendes und ihr Lebensgefährte Ryan Gosling ihr Privatleben nicht sooo gern mit der Öffentlichkeit teilen, ist ja nichts Neues. Nun hat das Traumpaar aber wirklich etwas Außergewöhnliches bewerkstelligt: ohne erwähnenswerten Medienrummel haben die „Beyond the Pines“-Darsteller am 29. April ihre zweite Tochter, Amanda Lee Gosling, zur Welt gebracht. Sogar die Schwangerschaft-News konnten die beiden bis vor etwa einem Monat geheim halten. Wenn man bedenkt, dass Ryan einer der begehrtesten Männer Hollywoods ist, haben wir dazu eigentlich nur zu sagen: Respekt und herzlichen Glückwünsch! Und eventuell können sich die Kardashians ja etwas Nachhilfe bei dem Pärchen holen, wie man eine neunmonatige Schwangerschaft verbirgt. Ach was reden wir für einen Quatsch, das wollen Kim und Co. doch gar nicht…

Liebesglück im Stillen bei Familie Gosling 

Für das Pärchen ist Amanda bereits die zweite Tochter, denn schon vor etwa anderhalb Jahren hat Eva die kleine Esmeralda zur Welt gebracht. Kurz darauf sagte die Neu-Mami in der Today-Show: „Wenn ich darüber nachdenke, ob ich ein Projekt machen soll oder nicht, muss ich nur an das Gesicht meiner Tochter denken und die Antwort ist mir klar." Oha, heißt das nun also, dass wir in nächster Zeit keine neuen Filme mit der „Hitch“-Schauspielerin sehen werden, jetzt wo sie gleich an zwei knuffige Gesichter denken kann? 
Auch Daddy Ryan Gosling schwärmt vom Familienglück. „Ich weiß, dass ich mit der Person zusammen bin, mit der ich zusammen gehöre. Es gibt nichts, nach dem ich noch auf der Suche bin", so der „Notebook“-Darsteller gegenüber des Magazins Hello. 

Ohhhh! Was für eine sympathische Familie. Wir wünschen viel Spaß beim Windeln wechseln und warten ganz brav und geduldig auf neue Projekte des Paares…