Lifestyle

#badassbody: Boxen ist der neue Trendsport!

Von Vera am Dienstag, 26. April 2016 um 17:40 Uhr

Diese Sportart sorgt nicht nur für einen Traum-Body, sondern macht uns auch noch stark! Rob Piela, ehemaliger Boxer und Gründer des „Gotham Gym“ in New York (DER Trainingsstätte der Victoria's Secret Engel!) hat jetzt das Geheimnis hinter dem neuen Model-Sport Boxen gegenüber den Kollegen von Elite Daily ausgeplaudert. 

 

Eine Mischung aus strengem Boxprogramm, Kraft- und Konditionstraining ist der Schlüssel! Dazu bieten wir noch eine witzige und motivierende Atmosphäre, die uns einzigartig macht. So entsteht ein Ganzkörper-Workout, welches das Herz-Kreislauf und Muskelsystem bis zum Limit fordert.  

Was lernen wir also daraus? Boxen ist das ultimative Ganzkörper-Training, das jede Faser unseres Körpers fordert, nebenbei aber auch unsere Koordination fördert. Mittlerweile sind auch viele deutsche Fitness-Studios auf den Trend aufgesprungen und bieten Fitness-Box-Kurse an. Victoria's Secret-Body wir kommen! 

Auch Bloggerin Kristina Bazan ist Fan des Workouts.

Themen
Fitness-Trends