Fashion

Balenciaga: Holen Sie sich den Livestream aufs Handy

Von laura.sodano am Sonntag, 6. März 2016 um 11:29 Uhr

Gleich geht´s los! Die Show von Balenciaga auf der Pariser Fashion Week. Wir haben alle Infos zum Livestream – der dieses Mal sogar für Smartphones und Tablets verfügbar ist! Juchuuuu!

Fashion-Fans aufgepasst! Balenciaga zeigt seine neue AW16 Kollektion auf der Pariser Fashion Week im 360 Grad-Livestream ...und das bedeutet für uns, wir sind direkt – aus allen Blickwinkeln – dabei, wenn der frisch gebackene Art Director Demna Gvasalia sein Debüt beim französischen Traditionshaus gibt. Yeah! Los geht´s gleich schon, um 11:30 Uhr

Und das Beste: Egal, ob Zuhause oder unterwegs. Dank einer neuen Technik, ist der Livestream dieses Mal auch auf Smartphones und Tablets verfügbar! Das Einzige, was sie dafür tun müssen, ist schnell die dazugehörige App herunterzuladen und schon kann´s losgehen. Alternativ können Sie aber natürlich auch am Rechner schauen!

Wir können es jedenfalls kaum noch abwarten! Haaach!