Hot Stories

Bar Rafaeli launcht eine eigene Beachwear-Kollektion

Von laura.sodano am Samstag, 9. April 2016 um 16:01 Uhr

Bademode, in der auch Schwangere sich pudelwohl fühlen? Dafür sorgt wohl bald schon Bar Rafaeli. Das Model launcht eine eigene Beachwear-Kollektion und den ersten Schnappschuss gibt es auch schon. Yeah!

Bar Rafaeli (30) hat im Moment wohl allen Grund zum Strahlen. Das Model erwartet sein erstes Kind und ist darüber sichtlich happy. Wer jetzt aber glaubt, dass sie damit ihre Karriere aber erst einmal auf Eis legt, der liegt jedoch völlig falsch. Bar verknüpft beides einfach ganz geschickt miteinander und launcht eine eigene Beachwear-Kollektion.

Auf Instagram postete die 30-Jährige jetzt einen sexy Bkini-Schnappschuss, der natürlich auch das kleine Baby-Bäuchlein nicht länger versteckt. Darunter schrieb sie: „Coming soon… Ein Baby und meine Swimwear-Kollektion BAR für @hoodiestil“.

Yeah! Das finden wir richtig cool! Schließlich dürften nicht nur werdende Mütter von diesen Looks begeistert sein. 

Wir können es gar nicht erwarten die ersten Kampagnenbilder zu sehen!

 

 

Coming soon... A baby & My swimwear collection BAR for @hoodiesil

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am