Lifestyle

#barbiestyle: Barbie macht jetzt Instagram unsicher

Von Laura am Sonntag, 11. September 2016 um 14:26 Uhr

Während wir die Puppe früher dazu benutzt haben unsere Stylingideen auszuprobieren, zeigt uns Barbie jetzt wie Fashion wirklich geht. Auf ihrem Instagram-Account sehen wir die hübsche Blondie mit stylischen Outfits und coolen Ideen. We like!
 

Da fühlt man sich doch fast wieder in Kindheitstage versetzt. Eine Barbie, die uns zeigt, wie der Alltag einer Fashionista wirklich aussieht. Mit I-Pad und Capuccino im Café, mit der besten Freundin shoppen oder mit dem neuen Bikini lässig am Strand. Alexa Chung und Olivia Palermo waren gestern. Barbie ist zurück und beweist, dass man sich auch als Kultfigur immer wieder neu erfinden kann.

Barbies Instagram-Account: @barbiestyle

Die Lieblingspuppe aller Mädchen ist also endlich zurück. Und wer sich mittlerweile schämt sich vom täglichen "Barbiestylen" inspirieren zu lassen, der folgt ihr einfach auf Instagram. Und eins muss man ihr lassen, Barbie steht den It-Girls wie Kim Kardashian in Sachen Selfie und Selbstvermarktung in nichts nach. Mittlerweile erreicht Barbie mit ihren Bildern über 1,5 Millionen Menschen und gehört damit eindeutig zu der oberen Riege der Influencer. Wir finden´s toll und packen eventuell nochmal unser altes Lieblingsspielzeug wieder aus.

 

 

Ein von Barbie® (@barbiestyle) gepostetes Foto am

 

 

 

Ein von Barbie® (@barbiestyle) gepostetes Foto am

 

 

Ein von Barbie® (@barbiestyle) gepostetes Foto am

 

Themen