Fashion

Beach Babe: Diese Badeanzüge tragen wir jetzt!

Von Vera am Donnerstag, 23. Juni 2016 um 15:34 Uhr

Sommer, Sonne, Sonnenschein…wer für diese Sommersaison noch nicht die passende modische Begleitung für Pool oder Beach gefunden hat, sollte sich schnell durch unsere Bildergalerie klicken! Wir haben die schönsten Badeanzüge aus den Online-Shops herausgesucht – für einen einzigartigen Strandlook für jedes Budget!

Badeanzug klingt für Sie nach Badehaube, Schwimmnudel und Wassergymnastik? Dann wird es Zeit, schleunigst umzudenken! Ganz und gar nicht langweilig sind nämlich die Schnitte, Muster und feinen Details, mit denen der  Badeanzug in dieser Saison zu einem absoluten Hingucker werden. Kombiniert mit Shorts oder einem leicht fallenden Rock, lassen sich die meisten Teile auch als Sommertop tragen – vielfältig einsetzbar und jederzeit ein Blickfang, so wünschen wir uns das! Upgedated wird der Look mit der perfekten (!) Basttasche und einem großen Sonnenhut mit Augenzwinkern. Also Ladies, happy shopping!