Beauty

Beauty-Hype: Ist der Marmor-Schwamm der neue Beautyblender?

Von Vera am Samstag, 3. September 2016 um 14:25 Uhr

Der berühmte Beautyblender bekommt gerade mächtig Konkurrenz: „Miracle Diamond Sponge“ heißt das neue Hype-Produkt und stammt vom amerikanischen Pinselspezialisten Real Techniques. Wir haben den Diamantschwamm mal genauer unter die Lupe genommen!

Zugegeben, wir sind große Fans des Eiförmigen Beautyblenders, mit dem wir dank der Form und speziellen Struktur des Schwammes ganz gleichmäßig und sparsam unsere Foundation auftragen können. Was uns an dem neuen Wunderschwamm „Miracle Diamond Sponge“ von Real Techniques aber schon von Beginn an gefällt? Der Look! Denn der Schwamm kommt in schicker, marmorierter Diamantform daher.

Was kann der „Miracle Diamond Sponge“?

Natürlich kann der Schwamm aber mehr als nur gut aussehen – schließlich soll er ja auch uns zum perfekten Look verhelfen. Und das kann er! Wegen seines Brillantschliffs ist jede Ecke für eine andere Partie verwendbar – für den Bereich der Nase eher die spitze benutzen, mit dem oberen schrägen Teil den Mund und die Augenpartie umranden. Zudem lassen sich die Seiten prima zum Auftragen von Highlighter einsetzen. Dieser Schwamm ist definitiv eine lohnende Ergänzung für unser Beauty-Case!

Der „Miracle Diamond Sponge“ von Real Techniques ist online für ca. 9 Euro erhältlich.

 

 

Themen
Schwämme,