Beauty

Beauty Must-Have: Der Juicy Shaker Lipgloss von Lancôme

Von Leonie am Montag, 14. März 2016 um 14:14 Uhr

Was ist klein, wird geschüttelt und zaubert eine von 14 Farben auf unsere Lippen? Der neue Lipgloss „Juicy Shaker" von Lancôme natürlich... hier gibt's die Infos zum neuen Beauty It-Piece!

Rooooooar! Mangoes Wild, Berry in Love, Lemon Explosion und Mint to Be sind nicht etwa die neuesten Eissorten, sondern die Namen der Lancôme Juicy Shaker Lipgloss Nuancen die nach Melone, Beeren und Co. riechen.

Nach Juicy Tubes, dem Kultgloss aus dem Jahr 2000 (Ja! schon so lange her), stellt Lancôme nun den Juicy Shaker vor. Einfach zuschrauben, schütteln und auftragen - der Lipgloss mit pflegendem Öl ist auch perfekt für die Handtasche!

Im Video zeigt übrigens Lisa Eldridge (40), Beauty-Bloggerin und Kreativdirektorin bei Lancôme, wie man den Juicy Shaker aufträgt! Wir hätten jetzt am liebsten schon alle 14 Nuancen um uns mit bunten Farben auf das Frühjahr einzustimmen...