Beauty

Beauty-Produkte von Victoria Beckham! Estée Lauder erfüllt uns diesen Wunsch!

Von Christina am Dienstag, 16. August 2016 um 12:49 Uhr

Ach ja, Posh Spice! Was würden wir eigentlich ohne sie tun? Unser All-Time-Favourite-Spice-Girl Victoria Beckham (42) ist jetzt eine geniale Verbindung eingegangen (abgesehen von der mit David Beckham). In einem knappen Monat können wir uns auch noch schminken wie die zeitlose Stilikone!

VB hat ihr klares und geniales Style-Gespür nun mit der Mega-Marke Estée Lauder geteilt und herausgekommen ist eine unserer absoluten Lieblings-Kollaborationen 2016!

VB x Estée Lauder Make-Up

 

 

Dass diese Kollektion ein absolutes Must-have ist und wir uns den 13. September (Erscheinungsdatum) in den nächsten zwei Minuten ins Handy als Erinnerung eintragen und die beiden Pages von Victoria Beckham und Estée Lauder schon mal als Lesezeichen anlegen, ist ja wohl selbstredend.

Warum?

Weil Miss Beckham es nicht nur in Sachen Fashion drauf hat, sondern auch ein echtes Beauty-Geheimnis haben muss – oder habt ihr diese Frau jemals altern sehen?

Wir nicht! #vampire?