Beauty

Beauty-Trend 2016: Wir wollen Graphic Nails!

Von laura.sodano am Sonntag, 15. November 2015 um 16:00 Uhr

Einheitlook ist out! 2016 bekommen unsere Nägel so richtig Schwung. Graphic Nails sind der neueste Beauty-Trend 2016, den wir bereits zuhauf auf den Catwalks gespottet haben und von dem wir aktuell gar nicht genug bekommen können. Egal, ob Kreise, Streifen, feine Linien, rechteckige Punkte, Farbkleckse oder sogar Leo-Print, der Fantasie sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Zusätzlich aufgepeppt werden die auffälligen Muster durch Knallfarben, allen voran Türkis, Rot und Pink. Zugegeben, ein wenig Fingerspitzengefühl sollte man für diesen Nageltrend schon mitbringen. Aber das Ergebnis entschädigt am Ende garantiert für den ein oder anderen missglückten Anlauf. Inspiration gefällig? Dann lohnt sich der Blick in unsere Galerie. Dort haben wir die schönsten Nagel-Designs 2016 parat. 

Zur Übersicht
Das nennen wir mal gelungene Bubble-Nails: So flach aufgemalt machen Bläschen doch gleich einiges mehr her! Be wild! Farbkleckse in unterschiedlichen Tönen machen garantiert Schluss mit dem schnöden Einheitslook auf den Nägeln. Unser Favourite-Look: Halbkreise im Schwarz-Weiß-Kontrast Sporty Spice: Der Basketball für die Nägel. Eingerahmt: Die doppelten French-Nails sorgen durch das Zusammenspiel verschiedener Farben für einen echten Hingucker! Die Neuauflage der French-Nails kommt waschechtem Farb-Effekt daher! Roaar! Leo-Print-Nails. Hier ist definitiv Fingerspitzengefühl gefragt! Schneeweißchen... zarte weiße Farbspritzer sorgen für den Ice-Effekt. Walk.. äähh... Draw the Line.