Beauty

5 Beauty-Tipps der Brasilianerinnen

Von GRAZIA am Freitag, 20. Juni 2014 um 18:00 Uhr

Sie wollten schon immer einmal wissen, was brasilianische Topmodels wie Alessandra Ambrosio, Gisele Bündchen und Co. für ihre Schönheit machen? Wir haben eine waschechte Brasileira nach den Beauty-Tipps der Brasilianerinnen gefragt!

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, was das Beauty-Secret der Brasilianerinnen ist? Ebenmäßiger Teint, straffe Haut, knackiger Hintern, voluminöse Haare - ach und nicht zu vergessen - keine Cellulite! Da wundert es auch keinen mehr, dass die schönsten Frauen der Welt aus Brasilien kommen: Adriana Lima, Isabeli Fontana, Alessandra Ambrosio, Izabel Goulart und natürlich allen voran Supermodel Gisele Bündchen, sind nur ein paar nennenswerte Namen heißer Brasileiras. Was machen diese Frauen nur, um so natürlich schön auszusehen? Wir haben eine Expertin gefragt! Katia Jordi ist ästhetische Kosmetikerin bei Victory Beauty in Zürich – und als Brasilianerin weiß sie, wie ihre Landsfrauen ticken.

 

5 Beauty-Tipps der Brasilianerinnen

 

Auf welches Beauty-Produkt würde eine Brasileira nie verzichten?

Katia Jordi: Auf Cellulite-Creme. Man darf keine haben. Punkt.

 

Wie oft geht man zum Facial?

Katia: Alle zwei Wochen. Die Brasilianerinnen haben immer einen Grund. Irgendwo ist immer Party.

 

Welche Behandlung ist die beliebteste?

Katia: Radiofrequenz ist gerade der große Hype. Weil man sofort Ergebnisse sieht.

 

Auch im Gesicht?

 

Katia: Ja. es ist toll bei schlaffen Konturen, Knitter- oder Nasolabialfältchen. Viel effektiver als Botox!

 

Was hilft bei Akne?

Katia: Tiefenreinigung. Und wenn die Haut nicht zu dunkel ist, machen Fruchtsäure- oder Diamant-Peelings alles glatt.

 

Ihr Lieblings-SPA in Brasilien?

Katia: Das Nannai Resort & Spa. Da kommen die Stars wirklich mit dem Helikopter angeflogen. Es ist das Paradies.

 

Katia Jordi ist ästhetische Kosmetikerin bei Victory Beauty 

 

Interview: Annika Thomé, Bilder: PR, Instagram/emanueladepaula