5 Bodylotions, die besser als jeder teure Duft riechen

5 Bodylotions, die besser als jeder teure Duft riechen

Für euch haben wir uns nach schönen Bodylotions umgeschaut, die unseren Körper nicht nur toll aussehen lassen, sondern die auch noch gut duften! Wir stellen euch unsere fünf Favoriten von Amazon vor.

Ihr dachtet bisher immer, dass Bodylotions nur zum Pflegen da sind? In der Hinsicht müssen wir euch eines Besseren belehren und sagen, Cremes für den Körper sind nicht nur feuchtigkeitsspendend, sie können auch gut riechen! Und einige davon haben so einen angenehmen und intensiven Geruch, dass sie sogar ein Parfum ersetzen können. Also haben wir uns auf die Suche nach den perfekten Bodylotions bei Amazon gemacht, die den einen oder anderen exklusiven Duft ganz leicht in den Schatten stellen. Die gute Nachricht: Keins der Produkte kostet mehr als 30 Euro!

Diese Cremes für den Körper riechen schöner als jedes teure Parfum

Bei Amazon konnten wir vor allem zu vier Bodylotions nicht nein sagen, weil sie wirklich sehr gut duften! Und das Beste ist, für jede Preisklasse ist etwas dabei. Sollte euer Budget zurzeit also nicht so groß sein, keine Sorge, ihr findet etwas. Denn für knapp drei Euro bekommt ihr bei Amazon die Creme von Dove in der Richtung "Strahlendes Ritual". Der Duft ist eine Mischung aus blumigen und belebenden Noten, die durch die Komponenten Reismilch und Lotusblüten entstehen. Dazu kommt natürlich der pflegende und feuchtigkeitsspendende Effekt. Der ist auch bei der zweiten Bodylotion von Rituals gegeben, die bei Amazon ca. 19 Euro kostet. "The Ritual of Karma" hat einen zarten und süßen Geruch, der durch Inhaltsstoffe wie heiligem Lotos und weißem Tee entsteht. Wir sagen: Eine perfekte Kombination für den Sommer!

Zum Schluss stellen wir euch eine Bodylotion mit einem Duft aus salzigem Karamell, Pistazie, Vanille und einem Hauch von Jasmin vor. Die Kombination ergibt einen süßen Duft mit tropischer Note. Damit werdet ihr euch an jedem Ort wie im Urlaub fühlen. Die "Brazilian Bum Bum Cream" gibt es bei Amazon für ca. 27 Euro. Alle fünf tollen Bodylotions, die umwerfend riechen, könnt ihr euch auch noch einmal in der Bildergalerie anschauen.

Tipp: Wenn es schnell gehen soll und ihr nicht euren ganzen Körper eincremen möchtet, die Bodylotions einfach wie ein Parfum an den Stellen auftragen, an denen ihr gut duften möchtet: Handgelenke, Hals und Dekolleté.

Frau cremt sich ein
© iStock / FreshSplash

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...