5 Körpersprays, die besser als jedes Parfum riechen

5 Körpersprays, die besser als jedes Parfum riechen

Körpersprays sind die perfekte Alternative zu teuren Parfums und riechen dabei auch noch richtig gut. Deswegen haben wir nach fünf sommerlichen Düften Ausschau gehalten, die so manches Parfum ersetzen könnten. Wir zeigen sie euch!

Parfums können schnell mal ins Geld gehen und unsere Lieblinge kosten häufig mehr als uns lieb ist. Plus unsere Favoriten sind oft schneller leer als wir gucken können und dann muss ein neues her. Wie wäre es also mit einer günstigen Alternative, die genauso intensiv riecht, wenn nicht sogar besser als ein teurer Duft und dabei viel weniger kostet? Also wir wären begeistert und haben jetzt Körpersprays für uns entdeckt, die stärker duften, aber nicht so sehr den Geldbeutel belasten. Wir haben Sprays gefunden, die ganz wunderbar riechen und die stellen wir euch jetzt vor.

Unsere Lieblinge in Sachen Körpersprays sind wahre Must-haves

Sprays für den Körper haben nicht nur einen erfrischenden Effekt, sie sind häufig auch pflegend und versorgen die Haut mit wichtigen Stoffen. Dazu könnt ihr das Produkt auf den ganzen Körper auftragen und müsst euch nicht überlegen, wo ihr kleine Akzente mit eurem Duft setzen möchtet. Na neugierig geworden? Als Erstes haben wir für euch einen erfrischenden Duft von Victoria’s Secret entdeckt. Die Richtung des Geruchs ist sowohl blumig, fruchtig und auch ein wenig würzig – in jedem Fall riecht es sehr frisch. Dabei reichen ein paar Pumpstöße und das Spray hält ewig auf der Haut. Bei Amazon bekommt ihr 250 Milliliter, also viel mehr als bei einem teuren Parfum, für gerade einmal 22 Euro.

Ein weiteres Produkt, das sogar auf der Online-Plattform als Bestseller gilt, ist von Bruno Banani. Der Duft "Cheeky Cassis" hat herbe Noten wie besagtes Cassis, dazu kommen grüne Mandarine und Mango. Wenn sich das mal nicht nach schönen Duftkomponenten für den Sommer anhört! Abgerundet wird das Spray durch blumige Eigenschaften. Schnappen könnt ihr euch das Teil für ca. 7 Euro und 250 Milliliter Inhalt auf Amazon. Wer gern mehr in die süße und lieblichere Richtung gehen möchte, sollte zu unserem letzten Produkt greifen. Das Körperspray von Bath & Body Works besteht aus Himbeeren, Rosen und Vanille. Dazu gesellen sich weitere Komponenten wie Bergamotte, Weihrauch und Pflaume. Auf Amazon bekommt ihr die intensive Mischung, die garantiert lange auf eurem Körper hält, für 23 Euro. Wer sich noch immer nicht entscheiden kann, kann sich die wunderschönen Flacons auch noch einmal in der Bildergalerie genauer anschauen. 

Frau mit Körperspray sprüht sich ein
© iStock / Zinkevych
Lade weitere Inhalte ...