Beauty

80er-Revival: Die Scrunchies sind zurück!

Von Judith am Montag, 2. November 2015 um 17:21 Uhr
Wie bitte? Sie wissen nicht wovon wir reden? Dabei gibt es die Scrunchies jetzt mit Konterfei von Hillary Clinton...

Jaja, das Comeback modischer Relikte aus vergangenen Jahrzehnten scheint eine „Never-Ending-Story" zu sein. Genau so wie im Fall der Scrunchies. Von denen dachten wir ja eigentlich, dass sie für immer aus (und von) unseren Köpfen verschwunden sind. Doch falsch gedacht! Die bunten plüschigen mit gerafftem Stoff überzogenen Haargummis sind zurück...und jetzt sogar als Hillary Clinton Version. Dabei schmücken die ikonischsten Hillary-Hairstyles die weißen oder navy-blauen Haarbänder. Ach, und bald soll es die „Hillary Scrunchies" auch mit Michelle Obama Konterfei geben! Politik goes Haargummi!

Themen
Scrunchie,
80er Jahre,
rivival