Beauty

Das Geheimnis der Duft-Flakons

Von Susan am Freitag, 23. August 2013 um 17:30 Uhr

Corporate und Packaging Designer Christian von der Heide hat uns zum Interview in sein Hamburger Atelier eingeladen. Dort verriet er uns nicht nur Spannendes über seine Inspiration und die Zusammenarbeit mit Dita von Teese, sondern wir konnten uns auch von der tollen Atmosphäre des Ateliers überzeugen. Sehen Sie exklusive Einblicke in die Arbeit des Designers in unserer Galerie.

Zur Übersicht
Im Atelier zeigte uns Christian von der Heide nicht nur die roten Dita von Teese Flakons Wunderschöne alte Flakons dienen zur Inspiration Christian von der Heide mit GRAZIA Online-Redakteurin Susan Fengler Die zweite Flakon-Version, die liegend designt ist Der 3D-Druck und der fertige Flakon des ersten Dita von Teese Dufts - die Taille aus Glas zu... Das schwarze Notizbuch mit Zeichnungen der Flakons & einem Flakon von Dita von Teese