Beauty

Scarlett & Matthew für Dolce & Gabbana

Von Claudia am Dienstag, 29. Oktober 2013 um 12:30 Uhr

Scarlett Johansson und Matthew MacConaughey sind die Gesichter der neuen, glamourösen Werbekampagne für Dolce & Gabbana.

 

"The One und "The One for Him - das sind die neuen Düfte von Dolce & Gabbana. Und keine Geringeren als die amtierende "Sexiest Women Alive“ Scarlett Johansson und der ehemalige "Sexiest Man Alive“ Matthew MacConaughey präsentieren die Kampagne im Stil der 60er Jahre.

Die Bilder und auch die Trailer zur Kampagne versprühen einen Hollywood-Charme par excellence. Sie in einem schwarzen, sexy Spitzenkleid – er in einem eleganten schwarzen Anzug.

Das Shooting für die Bilder fand bereits im Juli 2013 in New York statt – fotografiert wurden die beiden vonStarfotograf Peter Lindbergh und für den passenden Werbesport sorgte Regisseur Martin Scorsese.

Übrigens: Scarlett stand nicht zum ersten Mal für Dolce & Gabbana Beauty vor der Kamera. Auch für das Parfum "The One Desire“ und in einer Kampagne für das Make-up des Labels wurde die "Iron Man“-Schauspielerin in Szene gesetzt.

Für ein bisschen Glamour, gibt es hier die Trailer zur Kampagne.