Beauty

Beauty-Trends London Fashion Week SS 2014

Von Susan am Mittwoch, 18. September 2013 um 12:43 Uhr

In London ist die Fashion Week vorbei – was haben wir gelernt? Anders als in New York gab es in Sachen Beauty Trend keine knalligen Farben auf die Augen, sondern zartes Rot (bei Burberry) oder nur schwarzen Kajalstift. Die Frisuren: natürlich & lockig. Hier gibt es die Beauty-Looks.

Zur Übersicht
Natürlicher Glow bei Matthew Williamson auf der London Fashion Week Roter Lidschatten bei Burberry - kann aber auch schnell für Kaninchenaugen sorgen Zartes Make-Up und natürliche, offene Haare - wichtig ist dabei eine gute Foundation und... Wellen und Locken sind der Haar-Trend für das nächste Jahr Bei Erdem wurde die traditionelle Wasserwelle gestylt Natürliches, glänzendes Make-Up plus lockiges Haar - die Trends für den nächsten Sommer Wenn es in London doch einmal bunt wurde, dann auf den Lippen Nur schwarzer Kayal betont die Augen bei Paul Smith Leichte Wellen im Haar und reduziertes Make-Up bei Mulberry Natürliches Make-Up mit zart glänzendem Lippenstift bei Tom Ford