Beauty

Ab auf die Insel: D&G Light Blue Escape to Panarea

Von Susan am Sonntag, 6. Juli 2014 um 15:00 Uhr
Hm... so ein richtiger Sommer ist das ja nicht. Wir sprühen uns italienisches Urlaubsfeeling jetzt einfach auf!

Sand unter den Füßen und Meeresbrise um die Nase. Hach... Kein Sommerurlaub in Sicht? Wir haben ihr Ticket nach Panarea - für 50 Euro!

Naja, nicht ganz: aber zumindest bekommen Sie dafür Sommerfeeling zum Aufsprühen. Dolce & Gabbana entführt uns mit dem limitierten Duft "Light Blue - Escape to Panarea" nämlich auf die Liparischen Inseln vor der Küste Siziliens.

Außergewöhnlich Verpackung: der Duft versteckt sich in einem illustrierten Buch. Das macht sich übrigens großartig als Coffeetable-Book oder Deko-Element!

Wir sprühen uns ein und entfliehen dem Alltag. Bye Bye Stress und Sorgen - die tauschen wir gegen Tagträume von Panarea mit viel Sonne und Strandspaziergängen. 

Wie riecht D&G Light Blue - Escape to Panarea?

Zuerst duftet es nach Bergamotte und Birne im Kontrast mit Jasmin und Orangenblüten in der Herznote. In der Basis: Amberakkorde, Patschuli, Tonkabohne und warme Moschusnoten.

Der Duft ist zum Beispiel bei Douglas online für ca. 55 € erhältlich

Themen
Light Blue,
Light Blue Escape to Panarea,
Escape to Panarea